Donnerstag, Mai 26, 2011

Bin noch am werkeln!

Ich arbeite mich immer noch ein, verstehe manches noch nicht.
Eigentlich kann man nicht allzu viel falsch machen denke ich, trotzdem bekomme ich das Gerüst nicht so wirklich hin.
Jedenfalls verfolge ich Eure Blogs mit Interesse und finde alles wunderschön.
Ich darf mir zur Zeit keinen Stress machen, daher wird es hier bei mir etwas sehr langsam gehen. Freue mich aber selbst schon drauf, wenn mal der erste Kommentar an mich gehen wird. Das frisst hier ja ganz schön Zeit, bei Euren Seiten sieht alles so Easy aus. Seufz

Weiss jemand, wo ich die Schrift für Posts größer machen kann???

Pia wünscht Allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    herzlich Willkommen im Blogger-Chaos! Alles halb so schlimm und alles noch viel schlimmer als es aussieht! ;-)
    Nein, im Ernst. Man arbeitet sich so langsam durch, lernt hier was dazu und trau sich da was auszuprobieren ...! Alles braucht seine Zeit! Computer und ich waren auch lange keine Freunde, aber mittlerweile nähern wir uns an. Und das will was heißen.
    Zu deiner Schriftgröße: Wenn du den Post schreibst, gibt es oben in der Formatierzeile diverse Symbole. Einer davon ist für Schriftgrößen. Verabschiede dich davon, dass du hier die große Auswahl hast. Alles recht beschränkt. Aber es reicht um etwas auf die Beine zu stellen. Ich glaube, es gibt 3-4 verschiedene Schriftgrößen. Auch die Schriftarten selber sind nur mit 5-6 angelegt. Also nicht mit word zu vergleichen. Trotzdem eine feine Sache. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, gerade einen Post schreiben, Bilder bearbeiten und einstellen, aber man lernt nette Leute kennen und bekommt immer wieder neuen Input, sei es an Ideen, Basteln, Mode etc. Außerdem tummeln sich hier sehr interessante Menschen! Schau dich einfach mal um!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, verzweifel nicht, und wenn es ganz dicke kommt, dann schreib, ich antworte dir dann gerne.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Claudia
    (die sich auch oft fragt, wie Andere das hier alles machen ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, Du bist die Allererste hier.
    Supi, mein erster Kommentar.
    Danke Dir herzlich dafür, offensichtlich ist die Schrift ja gross genug, du hast ja alles gelesen.
    Frei nach dem Motto "Learning by doing" werde ich deinen Rat befolgen und einfach mal weiter ausprobieren.
    Winke, winke, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    na sieht doch eh schon prima aus hier. Mit der Überschrift hast Du Dich wohl auch schon zurecht gefunden.
    Herzlich Willkommmen in der Bloggerwelt übrigens.
    Mache Dir bloß keinen Stess hier, alles schön easy. Und nach fast 5 Jahren bloggen lerne ich auch noch immer wieder dazu;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Betty,
    grins, das macht doch Mut.
    Danke für Deine lieben Worte, alles Liebe, Pia

    Übrigens, über Deine Seite bin ich hier gelandet, habe den ganzen Ostermontag Deine Fotos angeschaut bei Flickr.

    AntwortenLöschen